Donnerstag, 29. April 2010

Tag 5 Auftritt Rückflug

An meinen letzten Tag in Beijing fand endlich der Auftritt statt. Ich war zum Glück etwas weniger angespannt als in Bremen und hatte Hindernisse die nicht so sehr rumwackelten und mehr Griff hatten. Dementsprechend klappte die Wette relativ locker und ich hatte am Ende sogar noch etwas Zeit übrig. Vor meiner Wette machte ich noch eine kurze Show mit dem Einrad und packte danach mein bestes chinesisch aus um mich (mit Hilfe von Dolmetschern und Englisch) noch ungefähr 10 Minuten mit den Gästen und Moderatoren zu unterhalten und eine kleine Diashow mit Fotos von mir zu zeigen. Etwas schade war es das genau in meiner Show ca ein Drittel des Publikums aus Polizisten in Uniform die einen Betriebsausflug machten bestand aber mit so etwas muss man in China immer rechnen. Nach der Show ging es sofort zum Flug Hafen und ich flog wieder über Abu Dhabi 18 Stunden zurück nach Frankfurt.












3 Kommentare:

  1. hochgradig surreal! Gab es einen Wettkönig? Auf dem einen Foto sieht es ja so aus als hättest du eine Medaille bekommen. Cool dass alles geklappt hat! Lustige Anekdote mit den "Gewichten" :-)
    Welcome back!

    AntwortenLöschen
  2. Ja es gab einen Wettkönig der allerdings nur bedingt vom Publikum gewählt wird.... In China wird nichts dem Zufall überlassen :). Ich bin 2. geworden, der Wettkönig hat aber auch keinen besonderen Preis bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. very special about your performance. Do you want to try his talent in Sapa where the famous rice terraces dimensional world : https://www.sapatrekkinghomestay.com/

    AntwortenLöschen