Donnerstag, 29. April 2010

Tag 4 Probe

Wir fuhren vormittags ins Studio um zu proben und mit den Dolmetschern und Regisseuren den Ablauf zu besprechen. Die Sendung ist in China etwas chaotischer als in Deutschland und es wird viel improvisiert. Meine Hindernisse waren aus Holz nachgebaute Tonnen die sogar etwas besser waren als die Hindernisse die ich bei Wetten Dass…? In Bremen hatte. Da die Tonnen viel zu leicht waren und herumrutschten bat ich darum Gewichte in Sie zu tun. Die Chinesen taten dies sofort und meine Probe klappte ohne Probleme. Etwas überrascht war ich als ich nach der Probe sah das die „Gewichte“ Bühnenmitarbeiter waren die sich in jeweils eine Tonne reinsetzten. In der Probe klappten die Sprünge noch schneller als in Bremen so dass wir absprachen das ich 12 Sprünge in 60 Sekunden machen sollte. Nach den Proben guckten wir uns noch ein paar der chinesischen Wetten wie z.B. Ping Pong Bälle mit Stäbchen fangen an.

1 Kommentar:

  1. Wenn man den Gedanken weiter denkt, dann ist das Training chinesischer Gewichtheber wahrscheinlich interessant anzusehen.

    AntwortenLöschen