Dienstag, 14. Dezember 2010

Einradaktivitäten 2010

Hier gibt es eine Zusammenfassung was ich in diesem Jahr einradmäßig so alles gemacht habe:

Videos:

Slackline Einradfahren

Trial und Downhill Einradfahren

Bilder:

Kaiserslautern

New Zealand

Auftritte/Interviews:

Gala Show der 10. Dresdner Jonglierconvention, Dresden

CCTV Wanna Challenge Wetten Dass…? China, Peking

Strombike Mountainbike Marathon, Bönigheim

ASTA Sommerfest TU Kaiserslautern

Vox “mieten kaufen wohnen”, Ruhrgebiet

Channel 2 “News”, Tel Aviv

1. Israelische Einradconvention Kibbuz Darja

SWR "Was geht KL"

Einslive "Interview zum Wetten Dass...? Unfall"

SWR Länderschau

Wettkämpfe/Conventions:

Einradweltmeisterschaft Wellington (2. Platz Hochsprung, Altersklasse: 1. Platz Hochsprung, 2. Platz Trial, 3. Platz Downhill, Crosscountry und Uphill)

Europameisterschaft im Extreme Einradfahren Köln

2. Slowenische Einradmeisterschaft (1. Platz Hochsprung, 1. Platz Trial, 2. Platz Weitsprung, 6. Platz Einrad Downhill)

Offene Deutsche Meisterschaft im Einradfahren Pocking (1. Platz Hochsprung, Weitsprung und Uphill, 2. Platz Downhill und Cross Country)


Salzkammergut Trophy Bad Goisern
(4. Platz Downhill)


Zugspitzen Überquerung mit dem Einrad
(hier gibt es einen Bericht dazu)

Stair and Style Stuttgart (1. Platz Downhill)

Downhill Rennen in Beerfelden (1. Platz Downhill)

Am 29.12.2010 werde ich zusammen mit David Weichenberger noch nach Marokko fliegen um dort viel Downhill zu fahren und für nächstes Jahr gibt es auch schon viele Pläne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen