Montag, 6. Dezember 2010

Einradweltmeisterschaft Qualifikationen

Da in letzter Zeit immer wieder Einradfahrer fragen ob es bei der nächsten Unicon (Einradweltmeisterschaft) 2012 in Italien Qualifikationen für die Teilnehmer gibt hier ein kurzes Statement dazu.

Laut den Unicon Organisatoren und der IUF (International Unicycle Federation) wird es für einzelne Disziplinen bestimmte Limits geben. Länder die diese Limits überschreiten werden vorher Qualifikations Wettbewerbe durchführen müssen.
Wie hoch die Teilnehmer Zahlen genau sind ist noch nicht klar/öffentlich, wir sind uns aber sicher das IUF eine gute Lösung finden wird.

Fahrer die es nicht schaffen sich für Ihre Lieblingsdisziplin zu qualifizieren sind bei der Einrad WM aber trotzdem willkommen und es werden genug Workshops angeboten das trotzdem jeder genug zum Einradfahren kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen