Donnerstag, 6. Mai 2010

Slovenian Unicycle Competition

Nachdem ich aus China wieder zurück nach Deutschland geflogen bin ging es für mich direkt wieder weiter nach Slowenien. Dort nahm ich an der 2. Slovenian Unicycle Competition (Slowenische Einrad Meisterschaft)teil. Meine Wettkämpfe waren Trial, Hochsprung, Weitsprung und das Einrad Downhill Rennen. Das Downhillrennen lief für mich sehr schlecht und ich konnte nur den 6. Platz erreichen dafür lief es in den anderen Wettkämpfen deutlich besser. Im Trial und Hochsprung erreichte ich jeweils den ersten Platz und im Weitsprung den zweiten. Beim Weitsprung verbog bei 2.7 meine Felge und mit dem schnell besorgten neuem Einrad schaffte ich den nächsten Sprung leider nicht. Alle Ergebnisse gibt es hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen