Seit Donnerstagmorgen bin ich unterwegs nach Beijing um in der Sendung „Wanna Challenge“ aufzutreten. Los ging die Reise am Flughafen Frankfurt von wo ich über Abu Dhabi nach Beijing flog. Schon in Abu Dhabi habe ich die ersten von den insgesamt Vier deutschen die in der Sendung auftreten getroffen. Dennis aus Mühldorf war mit seinem Trainer, dessen Frau und seiner Mutter von München aus auch nach Abu Dhabi geflogen und wir verbrachten den zweiten Flug gemeinsam.
In Beijing angekommen wurden wir am Flughafen von einem deutsch sprechenden Mitarbeiter des CCTVs abgeholt. Nachdem wir im Hotel CCECC Plaza eingecheckt haben gab es direkt das erste chinesische Essen im hauseigenen Restaurant.
Der restliche Tag stand uns zur freien Verfügung und ich erkundigte alleine das Hochhausviertel welches das Hotel umgab. Interessant ist das es in Beijing scheinbar immer noch nicht normal ist das westliche Touristen in die Stadt kommen und ich gerade abseits der Hauptstraßen von den Chinesen oft sehr neugierig angeschaut werde.
Nachdem wir abends noch einmal chinesisch aßen fiel ich schon um 22 Uhr nach über 24 Stunden ohne Schlaf ins Bett.
Montag, 26. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Warum hast du eine neue Gabel?
AntwortenLöschenVerschleiß.
AntwortenLöschen